Mittwoch, 14. August 2013

UNA BUENA SORPRESA

Día 4

Heute war ein chilliger Tag. Erstmal habe ich ausgeschlafen und mich in Ruhe angezogen. Dann habe ich mit Matthias das Mittagsessen geholt und haben mit der Familie gegessen.

Nach dem Essen hat mir Maura, meine Gastschwester die Schule gezeigt. Ich werde auf die Campo Verde gehen. Ich bin schon unglaublich aufgeregt wegen des ersten Schultages :D
Außerdem haben wir noch eine Schuluniform für mich gekauft, die aussieht wie ein Jogginganzug. (Fotos kommen bald :D )

Ich habe noch 3 Freundinnen von Mattias kennengelernt, ansonsten war es ein wirklich ruhiger chilliger Tag...-Dachte ich!

Gegen 20 Uhr meinten mein Gastvater und Mattias zu mir, dass mir einige Rotarier die Stadt zeigen wollten. Also fuhren wir los. Als wir dann aber nicht wie gedacht an der Brücke von Concepción hielten, sondern mitten in der Stadt, wusste ich nicht wirklich was los war :D Dann drehten die beiden sich grinsend zu mir um und eröffneten mir, dass meine Klassenkameraden ein Party für mich schmeißen :))

Es war so toll! Ich war zwar leicht verwirrt und überfordert, aber weil wirklich jeder total nett zu mir war und alle auf mich eingingen, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Aber alle sprechen so schnell :o
Naja das war jedenfalls eine wirklich tolle Überraschung und ich habe mich unendlich gefreut :)
Otra vez graciaaas :)) <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen