Montag, 30. September 2013

ENCARNACIÓN



Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber es gab hier in Concepción ein Problem mit dem W-Lan.

Meine Parallelklasse hat mich vorletzte Woche zu ihrer Klassenfahrt nach Encarnación  eingeladen. Natürlich habe ich angenommen, hehe :D

Encarnación ist eine wunderschöne Stadt im Süden Paraguays. Sie liegt direkt an er argentinischen Grenze. Wir haben in einem hübschen kleinen Hotel am Rio Paraguay gewohnt. Wenn ich aus dem Fester geguckt habe, haben mich vielleicht 200m von Argentinien getrennt. Das konnte ich kaum fassen. Leider war das Wetter nicht so gut wie erwartet…

Freitag:
Heute sind wir um 23:30 Uhr mit dem Bus gestartet. 12 Stunden lagen vor uns aber wir hatten alle gute Laune und Vorfreude und haben die ganze Nacht gefeiert. Danach waren wir ziemlich tot, aber das machte nichts, weil wir ja noch im Bus schlafen konnten.











Samstag:
Um etwa 13 Uhr sind wir dann endlich im Hotel angekommen. Wir sind essen gegangen, danach war ich mit ein paar der Mädchen am Strand. Abends haben wir die `Ruinas Jesuiticas` besichtigt, was sehr interessant war. Die Nacht haben wir am Strand verbracht und gefeiert.
















Sonntag:
Heute haben wir die ‚Iglesia Virgen de Itacua‘ angesehen. Danach sind wir mit der ganzen Klasse nochmal zum Strand gefahren. Abends waren wir im Kino. Der Film hieß ‚Apprendices fuera de linea‘ und war echt lustig.







Montag:
Heute mussten wir früh raus, weil wir eine Saftfabrik besichtigt haben. Der Spaß hielt sich in Grenzen, aber wir haben frischen Erdbeersaft bekommen. Sonst haben wir nicht viel gemacht, außer gebummelt und abends gefeiert.





Dienstag:
Heute mussten wir um 6 Uhr mit fertig gepackten Koffern in der Lobby sein. Dann ging es zuerst zu einer Reisfabrik, danach zu dem Itapua-Staudamm. Das war wirklich interessant, weil der sooo riesig ist. Gegen 14 Uhr haben wir uns dann auf den Weg gemacht und haben fast die ganze Zeit geschlafen, weil wir so erledigt waren.








HOME SWEET HOME <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen