Donnerstag, 12. Dezember 2013

Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt. Ja, es ist schon Dezember! Wir deutschen sind es gewöhnt den ganzen Dezember in einer familienbetonten Weise zu erleben. Allein schon mit Advent und dem Adventskalender  haben wir sowas wie einen Countdown zu Weihnachten. Hier ist es nicht so. Zuerst einmal ist es heiß. Ich verbringe meine Weihnachtszeit am Strand, Tereré trinkend oder irgendwo mit Klimaanlage.

Ich habe erstmal schön lange Ferien und mache viel mit meinen Freunden :)

Ciao y un abrazo <3
Eiskunstlauf - Musical meiner Schule 

Strand

Basketball Tunier

Pizza mit Island und Belgien 

Maniküre :D

Mein Tereré Thermo

Ich habe meiner Familie zum Nikolaus kleine Tüten mit Süßigkeiten  vorbereitet 




Tag mit der familie am Strand

Guada und Tin

mit Mau



meine Cousins Seba und Ito
Weihnachtsschmuck in der Eisdiele 

Nacho

pinke Haare 

mit Peter 

Familie

mit Justine

feiern mit meinen Mädels



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen