Sonntag, 1. September 2013

ES WIRD HEIß!

Dieses Wochenende war es wirklich unglaublich heiß! Und das ist wörtlich gemeint! Teilweise waren es 40°C und es ist Winter!
Ich weiß nicht, ob ich mehr Hitze überlebe, wir werden sehen :)

Ansonsten fühle ich mich richtig wohl. Ich fühle mich inzwischen wie ein richtiges Familienmitglied.

Freitag/Friday/Viernes:
Zuerst natürlich: Schule... Dieses Mal war es aber wirklich schön, weil wir für Matias eine kleine Abschiedsfeier gemacht. Wir haben gesungen, Gitarre gespielt (Ich nicht :D ) und gegessen. Es war total traurig und zum Schluss hat jeder geheult :(
Am Nachmittag habe ich größtenteils geschlafen, weil es so heiß war. Als es sich dann abgekühlt hatte, fuhren Matias, Juan, Ariel, Dennis und ich ein bisschen durch die Stadt, denn wir mussten Zeit schinden, weil wir noch eine Überraschungsparty für Matias gelpant hatten. Gegen 10 Uhr ging die Party dann los und Matias hat sich wirklich gefreut:) Es war eine richtig tolle Nacht!






Samstag/Sabado/Sutterday:

Natürlich hatten wir für Samstag Abend noch eine dritte Abschiedsparty geplant :D Zwei sind ja nicht genug :D
Den Tag über habe ich mit meiner Gastschwester Maura Kekse für Matias gebacken und die Küche ruiniert. Abends ging es dann wieder los, diesmal in einer kleineren Runde. War schön :)





Sonntag/Domingo/Sunday:

Heute haben wir mit ganz vielen Freunden ein Barbecue veranstaltet. 
Danach fuhr ich mit Mascha und ihrer Gastschwester zur Expo Norte, eine Austellung, die nun für eine Woche in Concepción ist. Man kann sie sich wie ein riesiger Jahrmarkt vorstellen. Ich habe natürlich auch was gekauft: Mein drittes Paraguay-Armband und noch einiges mehr :) Ansonsten haben wir gegessen und sind mit Karussells gefahren. Der Höhepunkt des Abends war Kuhfußball! :D Das ist eigentlich ein normales Fußballspiel, allerdings laufen in der Arena Kühe herum, die die Spieler jagen. Das war witzig:D
Jetzt bin ich zu Hause und werde gleich schlafen :)








Es war ein sehr gelungenes Wochenende! :) <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen