Samstag, 31. Mai 2014

FIn de Mayo

Hallo :)

Das letzte Wochenende war eines der schönsten und gleichzeitig traurigsten meines Auslandsjahres- die letzte Orientation.
Das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben.
Das letzte Mal, dass wir und in die Arme schließen konnten.
Das letzte Mal, dass wir zusammen stundenlang über unseren Austausch reden konnten.

Ich werde die anderen Austauschschüler sehr vermissen. Das Schlimme daran ist, dass wir nicht wissen, ob und wann wir uns wiedersehen. Wie lange wir in Kontakt bleiben werden. Diese Ungewissheit macht mich ganz verrückt.

Aber ich bin mit sicher, dass ich einige von ihnen auf jeden Fall besuche!

Wir sind jedenfalls den Freitag nach Asunción aufgebrochen. Abends hatten wir dann ein kleines Treffen, an dem wir auch die zukünftigen Outbounds kennengelernt haben :)
Am Samstag wurden wir in einer großen Konferenz für alle Rotarier aus Paraguay und Argentinien  präsentiert. Abends hatten wir dann noch ein Gala-Abendessen.
Nachts ist dann die Mehrheit von uns noch auf eine Party gegangen, von einem Mädchen von AFS.
Am Sonntag Morgen mussten wir uns dann verabschieden. Wir haben alle so geheult, uns tausendmal versprochen uns wiederzusehen, aber letztendlich mussten wir uns doch trennen.
Es ging wieder nach COncepción.






Außerdem ist jetzt in Paraguay der Winter eingebrochen. Es wird bis zu 15°C  kalt und wir sind am frieren. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal bei 15°C frieren würde... Aber nach 10 Monaten Hitze kommt einem wohl alles kalt vor :D



Liebe Grüße, besito ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen